Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2016 um 10:28:32 Uhr schrieb
Der Verschwiegene über Knackig-strammes-Weib
Der neuste Text am 1.4. 2022 um 18:21:26 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Knackig-strammes-Weib
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.12. 2021 um 19:18:27 Uhr schrieb
Petra über Knackig-strammes-Weib

am 7.4. 2016 um 14:13:30 Uhr schrieb
ja ja über Knackig-strammes-Weib

am 2.4. 2016 um 11:04:02 Uhr schrieb
Mauerblümchen über Knackig-strammes-Weib

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knackig-strammes-Weib«

Powerfrau schrieb am 1.4. 2016 um 11:28:36 Uhr zu

Knackig-strammes-Weib

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es soll auch Schweine geben, die sich selbst zum Verzehr anbieten.

Bei mir ist es nicht anders. Meine strammen Brüste wohnen auf gut trainierten Brustmuskeln, die sie noch strammer erscheinen lassen. Schlanken Taille, vorne ein Sixpack und hinten mein Knackarsch, der Lust pur verbreitet. Ihr dürft auch meine kräftigen Schenkeln mit immerhin 65 cm Umfang umarmen, oder ich euch mit meinen Schenkeln! Und beim Armdrücken haben mich meine kräftigen Bizepse auch noch nie im Stich gelassem.

Bei so viel anmutiger Weiblichkeit geht mir jeder Mann vorsichtshalber aus dem Weg. Ich sehne mich nach einem romantischem Liebhaber, der mir ebenbürtig ist.

Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 1.4. 2016 um 15:58:13 Uhr zu

Knackig-strammes-Weib

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erich H. müsste schon lange tot sein oder nach Abteilung IIb verlegt. Er hält durch! Und mit genau diesen Worte spricht er mich beim Windelwechsel immer an.

Young-Lover schrieb am 1.4. 2016 um 13:12:45 Uhr zu

Knackig-strammes-Weib

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Liebste ist so eine. Die reinste Traumfrau! Ich kann mich an ihrer sportlichen, attraktiven Figur nicht sattsehen. Ich bekomme sogar schon einen Steifen, wenn ich nur an ihre strammen Brüste und starken Schenkel denke.
Am liebsten nehme ich in jeden Arm einen ihrer Schenkel, während ich mich ihren ganz intimen Dingen widme.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortgeber
Erstellt am 27.9. 1999 um 21:50:01 Uhr von Irrfisch, enthält 21 Texte

Sterbenundniegeliebthaben
Erstellt am 24.5. 2002 um 04:37:50 Uhr von elfboi, enthält 20 Texte

Säulenstumpf
Erstellt am 22.7. 2008 um 07:51:26 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

-aus-echtem-Rinderhackfleisch-
Erstellt am 23.4. 2022 um 14:34:12 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.