Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2003 um 21:21:51 Uhr schrieb
das Bing! über Kuscheldecke
Der neuste Text am 27.1. 2022 um 02:52:27 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Kuscheldecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 6.6. 2007 um 13:14:42 Uhr schrieb
Jessika über Kuscheldecke

am 5.3. 2010 um 11:26:23 Uhr schrieb
Sprocki über Kuscheldecke

am 20.4. 2015 um 21:38:58 Uhr schrieb
Christine über Kuscheldecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuscheldecke«

mcnep schrieb am 11.11. 2003 um 21:41:47 Uhr zu

Kuscheldecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vor zwei Wochen taperte mir im Supermarkt ein freilaufendes männliches Kleinkind mit UB40–Mütze, Oshkosh–Latzhöschen und gefilztem Rupfenjäckchen entgegen, das eine weiße, sabberschwere Kuscheldecke in der Hand trug. Ich wollte nicht in den Ruf eines Mitschnackers geraten und habe geschwiegen; aber eigentlich hätte ich ausprobieren wollen, ob der Stöpsel auf den Namen Linus reagiert, gepaßt hätte es jedenfalls wie der Castor auf die Schiene.

Jessica schrieb am 13.1. 2010 um 14:08:37 Uhr zu

Kuscheldecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Amerika habe ich eine Werbung für eine Kuscheldecke mit Ärmeln gesehen. Auch wenn die Vorteile klar rüberkamen, wie rutscht nicht runter, man kann zu Telefonhörer greifen, ohne unter der Decke vorkommen zu müssen, sieht das doch sehr Omamäßig aus, so eine Kuscheldecke anzuziehen. Da bleibe ich doch gleich bei meinem einteiligen Kuschelanzug, den ich mal in einem Ballettladen gekauft habe. Da rutscht auch nichts.

Einige zufällige Stichwörter

Stapelgabler
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:37:09 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 15 Texte

lenken
Erstellt am 24.9. 2003 um 21:02:02 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 5 Texte

WasgenauistdennjetztWeiblichkeit
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:28:36 Uhr von Kirschblüte, enthält 17 Texte

zeitweilig
Erstellt am 20.8. 2004 um 21:42:44 Uhr von failure, enthält 6 Texte

fatalistisch
Erstellt am 6.9. 2005 um 00:09:57 Uhr von Ich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0605 Sek.