Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 22:28:36 Uhr schrieb
StaticIP über Newsgroup
Der neuste Text am 22.4. 2023 um 14:11:11 Uhr schrieb
Hänschen über Newsgroup
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.3. 2008 um 23:02:15 Uhr schrieb
Yadgar über Newsgroup

am 19.2. 2003 um 00:17:26 Uhr schrieb
Orwell über Newsgroup

am 2.8. 2003 um 22:18:35 Uhr schrieb
elfboi über Newsgroup

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Newsgroup«

Henry Helm schrieb am 5.7. 2005 um 21:16:50 Uhr zu

Newsgroup

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Newsgroup ist eine thematische Nachrichtengruppe zum Austausch von Neuigkeiten, Problemlösungen, weiterführenden Tests oder Diskussionen. Sie ist im Usenet weltweit eindeutig in eine Hierarchie eingeordnet.

Newsgroups können beispielsweise unter Google - Groups gelesen werden.

Ein Überblick findet sich in den Newsgroups de.newusers.infos und de.newusers.questions

StaticIP schrieb am 18.2. 2003 um 22:28:36 Uhr zu

Newsgroup

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war und bin immer noch auf eine Reihe von Newsgroups abonniert, die sich meistenteils der Abbildung unbekleideter Herren zumeist kräftigen Körperbaus verschrieben haben. Die sogenannten daily digests, die mich allmorgendlich in meiner Mailbox begrüßten habe ich jedoch abbestellt, da der Anblick von zweieinhalb Zentnern Bauchspeck zumeist nicht angetan ist, einem Frückstücksmuffel wie mir den Buttertoast schmackhaft zu machen. Lieber lade ich den ganzen Krempel von Zeit zu Zeit runter, wenn ich Appetit oder ohnehin gut gegessen habe.

Einige zufällige Stichwörter

Bodybuilderin
Erstellt am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr von Oma, enthält 8 Texte

PöbelUndGesocks
Erstellt am 1.2. 2005 um 21:05:01 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Du-hast-3-Wünsche-frei
Erstellt am 24.3. 2006 um 12:23:59 Uhr von James Beyond, enthält 28 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Kunstpornotexte
Erstellt am 28.12. 2019 um 21:11:51 Uhr von Kunstbehörde Hedelfingen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.