Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2008 um 12:25:27 Uhr schrieb
mcnep über Orschel
Der neuste Text am 23.5. 2018 um 00:38:41 Uhr schrieb
urgs über Orschel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 22.4. 2010 um 23:34:54 Uhr schrieb
Baumhaus über Orschel

am 26.1. 2013 um 19:32:31 Uhr schrieb
wauz über Orschel

am 22.2. 2010 um 08:59:49 Uhr schrieb
© & ® über Orschel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orschel«

orschel schrieb am 13.6. 2008 um 10:58:00 Uhr zu

Orschel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwei Netz-Teilchen zum Thema:



Orschel ist der Nachname von:

* Marina Orschel, deutsche Schauspielerin

Orschel ist der Name folgender Orte:

* Orschel-Hagen, ein Stadtteil von Reutlingen
* Orschel nennen die Einheimischen die Stadt Oberursel (Taunus)
(Wikipedia)

Andere Mütter und Väter, die den Mädchennamen Orschel schön fanden, interessierten sich auch für folgende Vornamen: Punita, Rosanne, Shila, Suvi, Tony, Walberta, Anadea, Kim-Marlen, Aynur und Lilu.
(Baby-Vornamen.de)



vgl. auch: Peaches

DaDa schrieb am 18.6. 2008 um 22:23:11 Uhr zu

Orschel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, ich oute mich : Ich bin orschel - fan !!
Falls ihre history nicht gefaked ist, ziehe ich vor dem Esprit dieser Mutter von mehreren Hunden und Kindern den Hut ... orschel rulz !!

Nanni schrieb am 24.8. 2008 um 19:51:22 Uhr zu

Orschel

Bewertung: 1 Punkt(e)

" Es war wieder einmal Ebbe in seinem Portmonaie, da fiel ihm an der Bushaltestelle seine Oma ein, also beschloß er zurück zu maschieren, in der Hoffnung, ihr noch ein paar Scheinchen entlocken zu können, um den kalten Entzug zu entkommen.

Sie weigerte sich heftigst und schimpfte über seine Kaltblütigkeit, da er schon das vierte mal in dieser Woche nach Geld fragte. Sie hatte kaum was zu Essen zu Hause und Geld für das Koks für den Kohleofen war auch keins mehr da.

Der Freund wartete im Garten auf einer Holzbank, Swen machte mächtig Pallaver in der Küche, rannte die Treppen hoch ins Schlafzimmer, jammerte und knatschte wegen seiner Armseeligkeit. Demonstrativ nahm er ein Seil aus der Ecke, knotete den Strick, befestigte ihn am Balken, stellte sich auf einen Stuhl, legte sich den Strick um und knatschte und heulte weiter, weil er angeblich so verzweifelt war aus Hunger.

Die Oma hielt sich die Hände vor die Augen weinte bitterlich wegen seiner Schreie, sie habe ja selbst nichts und könne ihm nicht immer aushelfen, er möge doch Einsehen haben, sie wäre ja selbst nur ein Mensch.
Sie rannte die Treppen hoch, stieß die Tür auf und schlug zufällig gegen den Stuhl, stieß ihn dadurch um, der Stuhl klemmte zwischen Tür und Wand, dadurch schaffte sie nicht durch die Türe zu kommen, da die Tür nur einen Spalt weit auf ging. Swen röchelte, sie sah die Beine zappeln, Tritte stießen umher ohne irgendwo anzustoßen. Sie schrie und hämmerte verzweifelt gegen die Tür, doch sie gab kein Stück mehr nach. Swens Beine wurden ruhig.

Sie rannte runter ins Wohnzimmer, rief die Polizei. [...] Sein Gesicht war blau verfärbt, die Zunge ragte weit aus seinem Hals..."

Einige zufällige Stichwörter

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

Stehkragen
Erstellt am 5.8. 2010 um 11:05:45 Uhr von Celeste, enthält 6 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Mädchenclub
Erstellt am 21.12. 2011 um 00:10:15 Uhr von Peterchen, enthält 1 Texte

Webboxershorts
Erstellt am 23.9. 2008 um 07:57:23 Uhr von orschel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.