Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2004 um 00:21:53 Uhr schrieb
Dr. Zenzen über Robotersklave
Der neuste Text am 24.4. 2014 um 11:42:39 Uhr schrieb
sechserpack über Robotersklave
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.1. 2008 um 19:52:06 Uhr schrieb
Chris über Robotersklave

am 6.7. 2007 um 00:49:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Robotersklave

am 24.4. 2014 um 11:42:39 Uhr schrieb
sechserpack über Robotersklave

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Robotersklave«

Liamara schrieb am 21.5. 2004 um 15:25:38 Uhr zu

Robotersklave

Bewertung: 2 Punkt(e)

In »Van Helsing« kommen übrigens ein paar komische kleine Gnome vor, die aussehen wie die Javas aus StarWars. Jene sammelten seinerzeit Roboter, die sie dann verkauften - als Robotersklaven eben. So kam Luke Sykwalker an R2D2 und C3PO, und das Unheil nahm seinen Lauf. Wenn ich einen Robotersklaven hätte, könnte er mir Kaffee kochen. Sollte er sich als intelligent erweisen, würde sich vermutlich rasch mein Gewissen regen. Ich würde ihm dann vielleicht auch noch etwas anspruchsvollere Aufgaben geben.

Der Sexist schrieb am 28.12. 2005 um 09:23:53 Uhr zu

Robotersklave

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften eines Sklaven ist, das man alles, wirklich alles mit ihm machen darf. Von daher wären Robotersklaven für mich nur bedingt geeignet...

Dr. Zenzen schrieb am 21.5. 2004 um 00:21:53 Uhr zu

Robotersklave

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Schulfreund meinte einst, wie schade es sei,
kein Kind mehr zu sein, angesichts des heute
verfügbaren LEGOSpielzeugs.

mcnep schrieb am 21.5. 2004 um 08:05:20 Uhr zu

Robotersklave

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich einen Roboter hätte, bräuchte ich natürlich auch einen Sklaven, immer den Wartungsdienst zu rufen, würde auf Dauer zu teuer.

Einige zufällige Stichwörter

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Kloaustrinker
Erstellt am 2.10. 2008 um 15:45:14 Uhr von Kit Fisto, enthält 2 Texte

erbaut
Erstellt am 7.9. 2010 um 00:19:35 Uhr von Marlit, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2861 Sek.