Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2004 um 22:46:26 Uhr schrieb
Felix über Sternennacht
Der neuste Text am 21.3. 2009 um 18:55:25 Uhr schrieb
Funkelsteine über Sternennacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.7. 2007 um 02:24:04 Uhr schrieb
Yadgar über Sternennacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sternennacht«

Das Gift schrieb am 20.4. 2004 um 23:05:44 Uhr zu

Sternennacht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eines meiner ersten Bücher war des Kinderbuch von dem sowjetischen Kosmonauten Leontew (ich meine, dass es der war), der beschrieb, wie er den ersten Weltraumspaziergang in der Menschheitsgeschichte überhaupt erlebt hat, wobei mir die eindringlichen Beschreibungen wie auch die sehr passenden Illustrationen gedanklich noch sehr zugänglich sind, wobei ich jedoch eingestehen muss, dass meine affektuell meist belastete Kinderliteratur in den Vorlesungsfolien meines werten Herrn Papás sowie diversen Wörterbüchern und Lexika bestand, weswegen man mich ruhig als »schräg« abtun mag, aber keiner, der bei Verstand ist, hat nunmal als Kind Böcke darauf, verfickte Märchen zu lesen, nachdem er die schroffen Kluften der Alphabetisierung und des Schrifttums geradeso erklommen hat, wenn ihm gleichzeitig Medien zur Verfügung stehen, die die Pfeiler der Welt architektonisch sezieren: Worte ...!

Einige zufällige Stichwörter

Weberknecht
Erstellt am 26.8. 2001 um 14:50:34 Uhr von EigenArtIch, enthält 11 Texte

Onlineliebe
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:38:52 Uhr von engelchen, enthält 18 Texte

unbeteiligt
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:23:10 Uhr von scherzkeks, enthält 10 Texte

Fischwurst
Erstellt am 17.3. 2001 um 02:08:14 Uhr von fish, enthält 22 Texte

IrakMafia
Erstellt am 19.7. 2003 um 10:26:27 Uhr von Fragezeichen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.