Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2003 um 03:32:22 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Stichwortbumerang
Der neuste Text am 10.2. 2011 um 16:50:40 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Stichwortbumerang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.8. 2004 um 21:27:20 Uhr schrieb
nightjoc über Stichwortbumerang

am 7.11. 2003 um 23:16:57 Uhr schrieb
Mäggi über Stichwortbumerang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stichwortbumerang«

mcnep schrieb am 22.6. 2003 um 13:06:06 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das sind die Stichworte, die unter Schmerzen und Selbstzufriedenheit geboren werden, um dann ohne einen einzigen weiteren Beitrag oder Bewertungspunkt anderthalb Jahre später in der Liste der 'Stichwörter, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde' das nächste Mal vor das beschämte Auge zu geraten.

Bwana Honolulu schrieb am 22.6. 2003 um 03:32:22 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man eine Stichwortgelegenheit (aus welchen Gründen auch immer, absichtlich oder aus Versehen) sausen lässt, diese aber trotzdem unmittelbar direkt sofort wiederkommt, dann ist dies wohl ein Stichwortbumerang. Oder ein Bumerangstichwort. Aber wer (oder, im Falle von Wörtern: was) zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das Stichwort »Stichwortbumerang« kam auf diese Weise zustande.

Hase schrieb am 22.6. 2003 um 11:53:06 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

rrrunks, voll gegen die Birne!
da saugt man sich schon irgendwelchen Mist aus den Fingern und dann sowas.

Rufus schrieb am 22.6. 2003 um 10:03:58 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin hier im Blaster schon ein paar mal von einem Stichwortbumerang am Hinterkopf getroffen worden.
Erst habe ich ein unzweifelhaft geniales Stichwort kreiert und gepostet.
Daraufhin hat die blasterimmanente Assoziationskraft zu derart wilden Fremdassoziationen geführt, daß ich darob eine cognitiveHirnzerrung erlitt und besagtes Stichwort sofort aus meinen Gedächtnis verschwand....

Einige zufällige Stichwörter

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Eschenholzkamm
Erstellt am 25.6. 2009 um 00:18:04 Uhr von Löbster, enthält 4 Texte

VornamensBillard
Erstellt am 1.8. 2006 um 22:50:00 Uhr von Susanne, enthält 25 Texte

Lagerbestand
Erstellt am 28.1. 2002 um 18:19:57 Uhr von Trödlerin, enthält 11 Texte

alleAnalystenkonntengerettetwerden
Erstellt am 26.3. 2023 um 06:33:09 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.