Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2003 um 03:32:22 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Stichwortbumerang
Der neuste Text am 10.2. 2011 um 16:50:40 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Stichwortbumerang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.11. 2003 um 23:16:57 Uhr schrieb
Mäggi über Stichwortbumerang

am 18.8. 2004 um 21:27:20 Uhr schrieb
nightjoc über Stichwortbumerang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stichwortbumerang«

Bwana Honolulu schrieb am 22.6. 2003 um 03:32:22 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man eine Stichwortgelegenheit (aus welchen Gründen auch immer, absichtlich oder aus Versehen) sausen lässt, diese aber trotzdem unmittelbar direkt sofort wiederkommt, dann ist dies wohl ein Stichwortbumerang. Oder ein Bumerangstichwort. Aber wer (oder, im Falle von Wörtern: was) zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das Stichwort »Stichwortbumerang« kam auf diese Weise zustande.

Rufus schrieb am 22.6. 2003 um 10:03:58 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin hier im Blaster schon ein paar mal von einem Stichwortbumerang am Hinterkopf getroffen worden.
Erst habe ich ein unzweifelhaft geniales Stichwort kreiert und gepostet.
Daraufhin hat die blasterimmanente Assoziationskraft zu derart wilden Fremdassoziationen geführt, daß ich darob eine cognitiveHirnzerrung erlitt und besagtes Stichwort sofort aus meinen Gedächtnis verschwand....

Rufus schrieb am 22.6. 2003 um 10:07:17 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

1. Eine Stichwortgelegenheit wünschen.

2. Eine Minimalassoziation, also ein Einwortassoziationskunstwerk absondern.

3. Sofort, beim ersten Versuch, eine Stichwortgelegenheit bekommen.

orschel II - die Rückkehr schrieb am 10.2. 2011 um 16:50:40 Uhr zu

Stichwortbumerang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das sind die Stichworte, bei denen man sich gar nichts Schlimmes gedacht hat, bis man von der Einhand-Fraktion eines Schlechteren belehrt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte

Zeichentrickserie
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:45:09 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 37 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

Bewaffnungsgrad
Erstellt am 14.12. 2018 um 23:40:02 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

zügigfürmehrDemokratieabbauzusorgen
Erstellt am 30.1. 2024 um 12:23:54 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.