Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (19,15%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,021 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2002 um 21:15:11 Uhr schrieb
Wenkmann über Tsunami
Der neuste Text am 28.12. 2023 um 19:12:34 Uhr schrieb
Christine über Tsunami
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 28.12. 2023 um 19:12:34 Uhr schrieb
Christine über Tsunami

am 7.11. 2006 um 10:54:03 Uhr schrieb
Fiodor über Tsunami

am 23.4. 2014 um 16:26:56 Uhr schrieb
bilbo über Tsunami

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tsunami«

Höflichkeitsliga schrieb am 9.9. 2002 um 01:54:34 Uhr zu

Tsunami

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab ich in diesem PM-neuabbonenten Heft gelesen drüber, das das damals gab, da war auch so mit stealth Bomber drin und so. Das war so ein Extra-heft glaube ich, das gabs nicht im handel, also jeder der dieses ungeheuer interessante »Peter Moosleitners interessantes Magazin« abonniert hat, der hat zuallererst dieses Heft bekommen, und die Themen waren unter anderen: Tsunami (wie gesagt), die sagenhafte »Stealth«-Technologie, Waffenprofil: Stingerraketen im Afghanistankrieg gegen die russische besatzung (das war 88). So. Man sollte für PeterMoosleitnersInteressantesMagazin eigentlich ein eigenes Stichwort eröffnen!

biggi schrieb am 22.5. 2003 um 21:32:17 Uhr zu

Tsunami

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann die erde unter mir schwankt? oft. meist bin ich die einzige die das spürt. angst macht hellhörig. bis zum krampf. alles vibriert. das herz brennt. und du fällst, verlierst dich im chaos. hab grad eine seite gesehen, die ich nicht verstehe. eine seite, die sars noch grusliger für mich macht. ich weiß nicht, ob das an mir liegt, daran, dass das auf den bildern so weit weg ist oder daran dass ich noch nie so viel hoffnungslosigkeit gespürt habe. ich glaube, so schlimm die bilder sind, sind sie doch ein wichtiges hintergrundwissen beim wichten der mortalitätsstatistik in china. wie viel transparenz lässt nähe und wärme noch zu? ekel und kontrollierende nähe ist die schlimmste kombination, die ich kenne.

Peter K. schrieb am 6.1. 2005 um 22:17:40 Uhr zu

Tsunami

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe gelesen, daß die Regierung 500 Mio. Euro für die Asiaten spendet. Bei ca. 60 Mio. Einwohnern - stimmt die Zahl noch ? - wären das 8,33 Euro pro Einwohner dieses Landes. Da die Regierung grundsätzlich mehr Geld ausgibt, als sie hat, erhöhen diese 8,33 Euro mal wieder die Staatsverschuldung, die von mir zu finanzieren ist. Und da mal wieder die Steuererklärung fällig ist, stinkt mir das ganz gewaltig.

Einige zufällige Stichwörter

Erdmännchenaugenbrauennasenwärmer
Erstellt am 12.11. 2007 um 22:20:23 Uhr von Waschbärwimpernwaschlappen, enthält 5 Texte

Tierquälerei
Erstellt am 24.4. 2001 um 14:21:50 Uhr von Ganymed, enthält 37 Texte

WeltweiterMassenprotest
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:33:21 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 14 Texte

schnittfest
Erstellt am 10.4. 2005 um 09:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Steintal
Erstellt am 9.1. 2003 um 02:22:50 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.