Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 526 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2007 um 06:00:14 Uhr schrieb
tullipan über gorillaweibchen
Der neuste Text am 10.6. 2020 um 13:49:55 Uhr schrieb
Tullipan 1 über gorillaweibchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 10.6. 2020 um 13:47:11 Uhr schrieb
Tullipan 1 über gorillaweibchen

am 25.9. 2007 um 10:00:38 Uhr schrieb
Gorillafreund über gorillaweibchen

am 27.9. 2007 um 00:08:44 Uhr schrieb
tullipan über gorillaweibchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gorillaweibchen«

tullipan schrieb am 25.9. 2007 um 18:29:01 Uhr zu

gorillaweibchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hey Mambira, ich muß mit dir reden.

hmpff

ich habe dich aus dem Dschungel geholt in den Komfort der Zivilisierten welt.

grmmmhhh

Ich habe dir deinen Pelz rasiert, dir gezeigt wie Seife, Handtuch und Tagescreme gebraucht werden und zu was sie gut sind.

grrooaarhh

Du weißt jetzt auch, was ein tampon ist.

hmmpffh

Und ich bezahle die Unmengen von Damenrasierern, die du brauchst.

hmmhmm

Aber weißt du was...

grrrhh

Vorher hast du mir besser gefallen.

miaauuhh

mcnep schrieb am 25.9. 2007 um 06:59:45 Uhr zu

gorillaweibchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angela Merkel hat den Dalai Lama empfangen. Ob das die dritte Prophezeiung von Fatima war? Wir alle freuen uns jedenfalls schon auf die Tibet-Wochen bei McDonalds 2008.

tullipan schrieb am 26.9. 2007 um 01:48:27 Uhr zu

gorillaweibchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Junger Mann auf dem Nachhauseweg von Gorillaweibchen vergewaltigt.
In einem ersten Interview sagte das Opfer: Seitdem ist mein Leben zur Hölle geworden.
Der Mann (name von der Red. geändert) war ganz normal einen trinken gegangen mit Freunden, um das Wochenende zum Ausspannen zu nutzen.
Auf dem Weg zu seinem Auto wurde er von einem Gorillaweibchen hinterrücks gepackt, in die Büsche gezerrt und mit Hilfe eines umgeschnallten Dildos vergewaltigt.
Er: Wenn ich um Hilfe schreien wollte, wurde ich auf den Kopf geschlagen und am Hals gewürgt.
Seit diesem traumatischen Erlebnis bin ich wegen psychischer Probleme in Krankenstand.

Eine Gruppe militanter Feministinnen bekannte sich heute morgen zu dem Anschlag. Sie würden weiter in Gorillakostümen Jagd auf Männer machen.
Ihr Slogan: Vergewaltiger, wir vergewaltigen Euch.

Einige zufällige Stichwörter

Modenschau
Erstellt am 22.9. 2018 um 23:23:10 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

DersagenumwobeneKelchderKotze113
Erstellt am 17.5. 2003 um 02:11:55 Uhr von Calista Caligari, enthält 8 Texte

erleichtert
Erstellt am 17.4. 2005 um 06:45:09 Uhr von KIA, enthält 10 Texte

nichtsschonwieder
Erstellt am 22.6. 2005 um 01:19:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte

Du-hast-3-Wünsche-frei
Erstellt am 24.3. 2006 um 12:23:59 Uhr von James Beyond, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.