Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 630 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2001 um 18:40:11 Uhr schrieb
Ingrid über Untersuchung
Der neuste Text am 13.2. 2023 um 16:48:06 Uhr schrieb
schmidt über Untersuchung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.8. 2002 um 12:27:30 Uhr schrieb
Voyager über Untersuchung

am 10.3. 2006 um 21:21:57 Uhr schrieb
Werner über Untersuchung

am 25.6. 2003 um 19:55:39 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Untersuchung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untersuchung«

Matthias schrieb am 5.9. 2022 um 14:49:41 Uhr zu

Untersuchung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Untersuchung dient immer dem Gewinn, und zwar dem Anschein nach dem Erkenntnisgewinn. Es kann aber auch um den Propagandagewinn gehen (wenn ein Untersuchungsausschuss einberufen wird, wird schon etwas hängenbleiben, denkt sich der Spin Doctor), oder dem Lustgewinn (Doktorspiele...).

Konstantin schrieb am 8.5. 2010 um 18:57:51 Uhr zu

Untersuchung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit 19 Jahren musste ich zur Musterung. Splitternackt musste ich mich präsentieren. Der Arzt griff mir in die Hoden, begann, sie zu massieren und durchzuwalken. Seine Assistentin streichelte die Innenseiten meiner glattrasierten Schenkel. Mein Schwanz richtete sich auf und presste sich nur wenige Sekunden später dauersteif und zuckend gegen meinen Bauch.

neerod schrieb am 29.8. 2004 um 21:28:18 Uhr zu

Untersuchung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hat Elke zu mir gesagt, ich würde Doktorspiele spielen, wenn ich mit einem Jungen allein war.
Das fand ich doof, weil es nicht stimmte. Mit 12 war ich noch nicht soweit.
Wenn ich es dann verneinte, konnte sie nur grinsen. Dieses typische Grinsen, das Erwachsene drauf haben, wenn sie meinen etwas zu durchschauen. Mich widerte das immer an.
Und ich hab bis Heute eine Abneigung gegen dieses besserwissende Grinsen.

Einige zufällige Stichwörter

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

Assoziationstornado
Erstellt am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte

Güster
Erstellt am 21.11. 2007 um 14:40:24 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Schenkung
Erstellt am 3.2. 2004 um 01:50:06 Uhr von Pif&Hercules, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.