Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2003 um 22:53:10 Uhr schrieb
Tim über Lieblingsort
Der neuste Text am 1.12. 2022 um 23:41:36 Uhr schrieb
schmidt über Lieblingsort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 18.8. 2006 um 19:48:13 Uhr schrieb
Dunkelrot über Lieblingsort

am 9.3. 2015 um 00:54:50 Uhr schrieb
Schmidt über Lieblingsort

am 21.2. 2020 um 08:36:24 Uhr schrieb
Christine über Lieblingsort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingsort«

Tim schrieb am 28.1. 2003 um 22:53:10 Uhr zu

Lieblingsort

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sauna:

In einer Holzhütte, 85°C, nackt, 12 Minuten.
Einfach daliegen, heiße Luft einatmen und spüren, wie sich langsam kleine Schweißrinnsale bilden und am Körper herunterlaufen. Die heiße Luft hüllt den Körper ein, ich fühle mich geborgen.
Dann raus, unter eiskaltes Wasser, den Körper schocken. Plötzlich scheint das Blut an Orten zu fließen, von denen man nie geahnt hatte. Jeder Winkel des Körpers pulsiert. Immer noch nackt sitze ich da und spüre alles. Unter der Haut pocht es. Wie reißende Flüsse schießt das Blut direkt darunter entlang.
Dieser Zustand lässt bei mir das Gefühl einer absoluten Glücksseligkeit aufkommen.
In diesem Moment denke ich meistens nichts oder zumindest nichts, was irgendwie mit der äußeren Welt zu tun hat. In dieser Moment bin ich ganz bei mir und doch woanders. Ich fühle mich wie ein Segel für meinen Schiffskörper. Der Wind bläst und ich fahre. Ganz langsam schaukelt es mich an einen fremden Strand.
Die Sauna ist für mich der schönste Ort.

schmidt schrieb am 1.12. 2022 um 23:41:36 Uhr zu

Lieblingsort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie hätte mich abtreiben wollen
und durfte es nicht

aber ich hab doch Dich
Nein, Du hast mich nicht

unser letztes Gespräch

ein sehr langes Weinen
am
Küchentisch gegenüber einander die Hände haltend

Doppeltellerfreß

dann kam diese Putzfrau rein

Einige zufällige Stichwörter

Ceranfeld
Erstellt am 21.6. 2010 um 14:05:25 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Homosexuelle
Erstellt am 25.1. 2003 um 18:40:42 Uhr von mcnep, enthält 80 Texte

bekannter
Erstellt am 26.7. 2002 um 16:46:35 Uhr von edge, enthält 8 Texte

Herzkranzgefäßerweiterung
Erstellt am 7.5. 2007 um 14:50:43 Uhr von ajax 3-fach aktiv, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.