Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 627 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 04:18:25 Uhr schrieb
elfboi über Weltverbesserer
Der neuste Text am 2.3. 2023 um 13:19:56 Uhr schrieb
schmidt über Weltverbesserer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.8. 2004 um 00:35:34 Uhr schrieb
Rabarbapapa über Weltverbesserer

am 11.6. 2006 um 22:07:59 Uhr schrieb
Philipp über Weltverbesserer

am 12.4. 2004 um 15:09:29 Uhr schrieb
Weltverbesserer über Weltverbesserer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltverbesserer«

Mitternachtskind schrieb am 6.8. 2003 um 06:33:54 Uhr zu

Weltverbesserer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm sind sie, diese Leute, die sich nicht trauen, dir auf direktem Wege Vorschriften zu machen! Da sind mir die gewöhnlichen Wichtigtuer eigentlich lieber! Mit denen kann man sich wenigstens noch sinnvoll streiten. Weltverbesserer jedoch, sprechen einen nie direkt an. Sie sagen: »Wer sich nicht öffnet...«, »Nur wer sieht, dass....« usw. Die ganze Palette der Esokacke. Im Grunde wollen sie dir eigentlich nur sagen, dass sie was Besseres sind als du. Sie sind oder kennen nämlich »Wissende« und »Erleuchtete«. Wenn ich dann das Wort »Spiritueller Faschismus« erwähne und die indische Religiosität als unmenschlichen Wahnsinn bezeichne, sind sie immer ganz beleidigt. Macht aber nix, ich scheiss auf mein Karma! Bevor ich meine Arschlöchrigkeit so sublimiere wie diese Idioten, werde ich lieber als Regenwurm wiedergeboren!

Einige zufällige Stichwörter

persönlich
Erstellt am 20.2. 2001 um 18:29:19 Uhr von Tanna, enthält 46 Texte

Backenfleisch
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:03:19 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

intensität
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr von octopus, enthält 21 Texte

weißwäsche
Erstellt am 19.10. 2002 um 20:43:32 Uhr von WC-Ente, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.