Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2002 um 00:04:01 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über flaschendrehen
Der neuste Text am 21.9. 2021 um 21:59:17 Uhr schrieb
Die kitzlige über flaschendrehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.4. 2010 um 16:16:36 Uhr schrieb
watcherX über flaschendrehen

am 9.5. 2005 um 08:44:46 Uhr schrieb
iche über flaschendrehen

am 21.9. 2021 um 21:59:17 Uhr schrieb
Die kitzlige über flaschendrehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flaschendrehen«

Engelchen schrieb am 2.2. 2013 um 17:33:47 Uhr zu

flaschendrehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also eigentlich hatten es die Jungs auf uns Mädels abgesehen. Soll heißen, sie wollten eigentlich uns sehen und nicht das Drumherum.

Sie waren total überrumpelt, als wir ihrer ziemlich verklemmt vorgetragener Einladung bereitwillig gefolgt sind. Dabei sind sie unserer Verschwörung auf den Leim gegangen.

Mit unseren T-Shirts auf nackter Haut haben wir ihren Schwanz angesprochen, und der ist bekanntlich stärker als der Verstand. Sie waren nur noch erwartungsvolle Befehlsempfänger. Und nach zwei Stunden haben die Jungs völlig nackt nach unserer Pfeife getanzt. Dabei ließ sich die Auswirkung unserer Weiblichkeit nicht übersehen.

baumhaus schrieb am 23.5. 2008 um 22:05:31 Uhr zu

flaschendrehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das erste und einzige mal, daß ich meine damals 13-jährige Mitschülerin C., die ich flammend verehrte, mit nacktem Oberkörper gesehen habe. Nachdem sich alle Jungs im Kreis an ihrer beginnenden Weiblichkeit satt gesehen hatten, kam mir C. irgendwie verbraucht vor. Ich hörte auf, sie zu verehren.

Einige zufällige Stichwörter

Hodenwanderung
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:36:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Scooter
Erstellt am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr von Dragan, enthält 24 Texte

Jahrtausend
Erstellt am 22.12. 1999 um 16:54:29 Uhr von Saperlot, enthält 30 Texte

EinGehirnDasAusMehrAlsDreiGehirnzellenBesteht
Erstellt am 21.2. 2006 um 00:00:58 Uhr von IchBinGott, enthält 5 Texte

Kiefer
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:28:32 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.