Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2002 um 16:54:31 Uhr schrieb
sumpi über leerzeichen
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 11:22:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über leerzeichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.3. 2008 um 21:44:07 Uhr schrieb
! über leerzeichen

am 18.1. 2023 um 11:22:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über leerzeichen

am 5.7. 2015 um 16:21:23 Uhr schrieb
sechserpack über leerzeichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leerzeichen«

Mona de Mona schrieb am 14.9. 2020 um 16:58:33 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

                                     
   l                                  
                                                          ee                                                     
            r                                                        z                                                     eichen                                                                                                                            

Rita schrieb am 31.7. 2018 um 16:05:35 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Le  e   r    z     e      i     c    h   e  n !

mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 14:55:58 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sozusagen ein Leerzeichen, eine gehaltlose Plauderei, um mir in Anstand ein Stichwort zu erschreiben, das mich heute beim Mittagessen ansprang; und diesmal kein Manierismus vom Schlage des gestrigen WarumsiehtMaureenTuckerimmersotraurigaus oder des suchmaschinenranschmeißerischen Müller-Westernhagen, nein, ein frisches, neues Wort, das ich mir vielleicht patentieren lassen sollte, da es, wenn ich die Radioreportage vorhin richtig verstanden habe, in der nächsten Zeit immer stärker in das Bewußtsein der Öffentlichkeit treten wird: Bratkartoffelkrebs. So, das müßte jetzt eigentlich an Text reichen, noch ein paar ungedot, dann hab ich es hoffentlich, entschuldigen sie ihre Aufmerksamkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

Glücksformeln
Erstellt am 14.10. 2001 um 23:22:34 Uhr von Gilwen, enthält 13 Texte

Telegram
Erstellt am 2.8. 2022 um 23:34:55 Uhr von Kuh Stark, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.