>Info zum Stichwort Überwachung | >diskutieren | >Permalink 
Neoliberaler Ellenbogenkrieger schrieb am 12.6. 2013 um 17:28:25 Uhr über

Überwachung

Wir brauchen nocn viel, viel mehr davon! Verbrechensbekämpfung muss da ansetzen, wo Verbrechen entstehen: im Gehirn der Menschen! José Delgado hatte Recht, als er das von den linksgrünen Gutmenschen und Allesverstehern so gehätschelte sogenannte Menschenrecht auf Gedankenfreiheit mit kristallklaren Argumenten vom Tisch fegte! Gehirne müssen elektronisch kontrolliert werden, alles andere führt in Anarchie und Barbarei!

Daher fordere ich die zwangsweise Implantation von Biochips zur Gedankenkontrolle in die Gehirne aller Menschen dieses Planeten, auf Weigerung oder eigenmächtige Manipulation oder gar Entfernung des Implantats hat selbstverständlich die Todesstrafe zu stehen, optimalerweise zu vollstrecken mittels elektrischer Impulse, die lebenserhaltende Hirnfunktionen unwiderruflich zerstören!

Ebenso selbstverständlich ist jeder, auch der leisteste Gedanke, der die Legitimation der herrschenden Gesellschaftsordnung auch nur im Allerkleinsten in Frage stellt, unverzüglich durch elektronisch ferninduzierten Hirntod zu ahnden.

Ferner sind alle Anstrengungen in die Entwicklung von Technologien zur Jenseitskontrolle zu stecken - es darf einfach nicht sein, dass irgendein Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt sich durch Tod seiner Pflicht zum ewigen Leid unter unserer Herrschaft entzieht!

WIR SIND GOTT - UND NIEMAND SONST!!!


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überwachung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachung« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0112, 0.0017) sek. –– 822368670