>Info zum Stichwort 150 | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 18.8. 2001 um 20:51:51 Uhr über

150

km/h, was macht dieser Kerl bloß auf der linken Spur, soll sich doch verpissen mit seiner Schüssel oder mit der Bahn fahren, das dauert ja wieder Stunden, bis der den Sattelschlepper aus Holland überholt hat, was heißt überholt, der macht wohl eher ne Besichtigungstour, hat wohl noch nie nen Sattelschlepper aus Holland gesehen, das Gaspedal ist übrigens unten rechts, vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen, aber die Beifahrerin pennt, muss die Frau Nerven haben, neben so einer Eierfeile zu schlafen, meine Nerven würden ja schon nach 200 Metern blankliegen bei so einer Fahrweise, hier sind 130 erlaubt du ParkscheibenaufsArmatruenbrettLeger, gib Gas sonst puste ich dich unter den Sattelschlepper, heilige Kacke, ist denn das die Möglichkeit, jetzt auch noch eine Steigung, das wird ja nie was, vielleicht sollte ich auf den nächsten Rastplatz fahren und meinen Puls wieder runterholen, wenigstens auf 150.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »150«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »150« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0169, 0.0016) sek. –– 818802101