>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Mylenik schrieb am 4.10. 2003 um 17:39:31 Uhr über

Achselhaar

Lange Zeit habe ich sie immer rasiert. Dann hatte ich einen Freund, der wollte es lieber gewachsen haben. Da habe ich es wachsen lassen, anfänglich war die Versuchung groß es wieder abzurasieren, weil es ständig juckte und kratzte, und man aufpassen mußte, dass man sich nicht wie ein Affee benahm. Aber nach etwa drei Monaten hatte sich meine Haut dran gewöhnt und das Achselhaar ist inzwischen auch weicher geworden. Ausserdem ist es gar nicht so, dass man mehr deo oder Seife braucht, sondern sogar erstaunlicher weise sogar eher weniger Deo. Wundert mich, aber soll mir recht sein. Der Freund ist weg. Die Achselhaare bleiben.


   User-Bewertung: +14
Was kann man tun, wenn »Achselhaar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0176, 0.0011) sek. –– 822313116