>Info zum Stichwort Agonie | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 26.2. 2000 um 12:52:36 Uhr über

Agonie

die agonie ist etwas, das ich ein meinem leben nicht erleben möchte !!!
wer den film »american beauty« gesehen und auch verstanden hat, der wird mir zustimmen, daß der tod des proadagonisten (hmm, wieso taucht in diesem wort bloß die agonie auf ???) etwas sehr schönes hatte...
und der sohn des nachbarn hat es sofort verstanden...
er ist in einem moment absoluten glücks gestorben und das sah man deutlich an seinem absolut seligen gesichtsausdruck...
so ein seliger tod ohne agonie ist es, was ich mir für mein lebensende wünsche !!!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Agonie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agonie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agonie« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0054, 0.0010) sek. –– 822670008