>Info zum Stichwort Alles-wird-immer-schlimmer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.5. 2023 um 16:54:18 Uhr über

Alles-wird-immer-schlimmer

ich balle die Faust und lege meinen Kiefer darauf ab, so kann ich eine Zeit seitlich liegen bis mir die Spucke im Mundwinkel kitzelt. Ich vollführe zahlreiche verschiendstlichste Schluckbewegungungen und Zurechtrückungen der Zunge und bediene kratzende punkte bevor ich mir das hinübersinken ins gehaltene wohl gehaltene Nichts ohne seitlich zu kippen, das erfordert sorgfalt, und können, so einen moment nur ohne schlimmes zu fühlen, meine zehen weben gegen das gewebe das feine, umschlossen einst so geschmähte für einen mann an den franzosen hat ers abgekuckt die seidenstrümpfe, slips, die trugen das ungeniert oder doch geniert, jedenfalls ließen sie sich für einen Moment blicken, so, und ich dachte schon, wie schwul ist das denn, nun eines besseren belehrt, es ist nur körperfühlen, feine stoffe, sonst nichts, und wohl sich, ein wenig wohl fühlen, ein wenig anders als sonst immer, das macht richtich süschtisch. Frühstück. Züm Gluck. /var/log/apache/access


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Alles-wird-immer-schlimmer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alles-wird-immer-schlimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alles-wird-immer-schlimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0016) sek. –– 822798681