>Info zum Stichwort Altherrenstimmung | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 29.7. 2021 um 13:06:26 Uhr über

Altherrenstimmung

Ein Tor muß ich noch reinhauen in die tasten für heute, immerhin ist Olympia im Land der ersten Atombombenabwürfe und die seien für die Erdachsenverschiebung und dem KLimawandel verantwortlich. Also Oppenheimer und Lise Meitner. Eine forschende Frau. Wehe wenn diese an die macht. Ich kann euch nur warnen Meister Nietzsche. Sie sind von Natur aus grausam. Sie quälen alles lebendige. Freilich gibt es auch Frauen die Männern gleichen. Und solche die gar nichts von beiden sind. Und wenn ich eine Sache sagen dürfte, meister im verstellen, ja, das sind sie, Gott steh mir gütig bei, und sei mein zeuge das sie ihm heute nicht falsch ins Bein säbeln. Zwei gebrochene Beine mit Nägeln und Platten. Wir waren noch einmal laufen. Er sagte, ich laufe noch mal. Bald kann ich ja nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altherrenstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altherrenstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822711325