>Info zum Stichwort Antragsformular02 | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.3. 2005 um 21:19:58 Uhr über

Antragsformular02

Argh. Ton im Ohr, schwarze pünktchen die immer im Auge rumfliegen, und eine Arbeit bekomm ich auch nie. Und jetzt die Hand! DIE HAND!!!! Spröde Haut, rauh, aufgesprungen. Tut weh!!!!!!
tut weh tut weh tut weh. Nächsten Winter kaufe ich mir Handschuhe oder verlasse das Haus nicht mehr. Eher letzteres, da billiger.
Als ich vor zwei Jahren mal irgendwo im Internet gelesen hab, daß der Körper ab einem Alter von 23 Jahren abbaut, da hab ich noch gelacht. »23, Haha. DeppenUnd mit vierundzwanzig ist dann alles explodiert. Wenigstens ist die dümmliche Heide Simonis abgewählt worden, quasi. Und dann noch diese Kommentare. Blah blah blah. Ein »Dolchstoß« etc. Stirb du Sau! Stirb, Heide Simonis, stirb!!!! Wenn du keine anderen Probleme hast. Heide Simonis: Stirb!!!!!!!
(So, jetzt wird diese Seite wohl geschlossen bald, weil ja neuerdings alles was hier geschrieben wird ganz hoch auf Google gelistet wird. Der Teufel weiß warum)
HeideSimonis stirbstirb
Hedie
Simonis
Heide Simonis.
Etc...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antragsformular02«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antragsformular02« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0015) sek. –– 822857264