>Info zum Stichwort Apfel | >diskutieren | >Permalink 
Fallobstkratzer schrieb am 17.10. 2008 um 21:53:15 Uhr über

Apfel

Das Obst so wie wir es kennen ist schon lange nicht mehr das Obst was es einst war nein sage ich der gemeine Apfel von früher ist schon lang nicht mehr so edel und schlau wie es einst gewesen. Nein sage ich zum Apfel der neuzeit in fachkreisen wird gemunkelt das seit neusten der wurm drin sein soll. Und des weiteren sage ich das die schöne frucht die ein jeder mann begehte selbst adam ließ sich von dieser schönen frucht hinreißen doch hört her schau euch dieses fallobst blos heute and mit chemie vergiftet keine sonne nur ständige mond beleuchtung wie bei nachtschattengewächsen da liegt es doch auf der hand das aus dem APFEL der vergangenheit nur noch ein stinkender haufen mus auf dem gehweg der geibelstraße geworden is.
Darum merket finger weg von faulen obst!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfel« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0156, 0.0013) sek. –– 818795553