>Info zum Stichwort Arbeitskräfte | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 14.3. 2003 um 17:02:26 Uhr über

Arbeitskräfte

Arbeitskräfte? Das sind doch bloß die anderen! Ich bin doch ein Angestellter, ein leitender noch dazu, geschätzt und gern gesehen, geradezu unersetzlich bin ich - der beste Freund meines Chefs.
Ein SCHEISS bist du! Arbeitsvieh! Schaff Kohle und wage es ja nicht, irgendwann einmal ineffektiv zu werden! Das würde uns leider zwingen dich abzuschießen, zu feuern, dich vor die Tür zu setzen und abzusägen! Kein Mensch kümmert sich um dich, es geht ums Geld! Ach, ja richtig, ich habe ganz vergessen, das das ja auch nur richtig so ist, schließlich gäbe es keine Arbeit für dich und mich, wenn nicht Geldgier unsere Chefs treiben würde... Schließ die Augen wieder und nenn mich einen Träumer...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arbeitskräfte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskräfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskräfte« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0011) sek. –– 822041593