>Info zum Stichwort Armdrücken | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 17.10. 2016 um 19:21:22 Uhr über

Armdrücken

Während der Klassenfahrt hat mich Max ständig zum Armdrücken herausfordert. Um meine Ruhe zu haben, willigte ich irgendwann ein. Wie nicht anders zu erwarten, besiegte er mich. Zu meiner Überraschung tat er sich verdammt schwer damit.

Nun ja, ich bin zwar nicht schwächlich aber untrainiert, zumindest was das Armdrücken betrifft. In solchen Fällen lässt sich die Kraft mit nur wenig Training deutlich vergrößern. Aus lauter Neugierde trainierte ich also Armdrücken.

Natürlich wollte Max bald wieder seine Überlegenheit demonstrieren. Er hat nicht schlecht gestaunt, wie locker ich seine Arme regelrecht auf den Tisch genagelt habe.


   User-Bewertung: +9
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0060, 0.0015) sek. –– 822834151