>Info zum Stichwort Arnulf-der-Operator | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 31.8. 2002 um 09:25:30 Uhr über

Arnulf-der-Operator

ScreensaverObservatorium der Abtei Petersberg 23. Mai 2047

Seit 7 Stunden 15 Tagen arbeitete Arnulf-der-Operator jetzt am Transmutator und langsam wurde es ihm UNHEIMLICH! Auf der Skala des Drehknopfes waren immer seltsamere Bezeichnungen Aufgetaucht: Tyrannosaurus-Ex , Rasputinator, Blauschimmel, Schneeelefant, Bergelch, ErnestoMariaKillefitt, Leuchtbecher, Sinnsoldat, Hubal, Fret....
Die Tatsache das er nunmehr täglich ca. 45 Leute durch den Transmutator schicken MUSSTE! Hatte ihn bei seinen Mitbrüdern nicht eben beliebter gemacht. Sie verstanden es eben nicht zwischen Aufgabe und Person zu trennen.
Und dann noch der Ärger mit dem Prior! Er hatte ihm schon am dritten Tag gesagt, das die Energiequallen nicht Ausreichen würden. Schon jetzt war abzusehen, daß die Hälfte von ihnen zur Erholung in die Kurische Nehrung verbracht werden mußte, um nur das schlimmste zu verhindern.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arnulf-der-Operator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arnulf-der-Operator« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0013) sek. –– 821462889