>Info zum Stichwort Arschversohlen | >diskutieren | >Permalink 
Herbi schrieb am 3.11. 2015 um 18:06:38 Uhr über

Arschversohlen

Arschversohlen ist Geil. Und als Vorspiel wird der Göre/dem Bengel erst mal die Hose Runter gemacht. Dann Setzt es was in Unterhose. Steht die/der dann in der Ecke/an der Wand wird die Unterhose Runter gemacht und erst mal der nackig-Rot-Arsch Gründlich Begutachtet. Logisch wird der auch Betatscht. Und weil dabei Geilheit Raus kommt gibt es jetzt erst mal den nackigen Versohlt. Das dann Vötzchen/Pimmelchen/Sack auch noch was abkriegen ist ja nur Logisch. Und zum Schluss gibt es noch ne Saftige Links und Rechts geklatscht. Ehe dann ne Pause vor der 2. Runde Fällig ist. Das dafür ein Stöckchen Gebraucht wird ist nicht mal Logisch. Da ein gut-Versohlt-Arsch erst mal mit der Hand Vorgewärmt wird. Werden muss. Und so ne Tolle Lederklatsche macht dann Richtig Rot-Aua-Ärschchen. Als guter Möchtegern Dekorateur kommt zum Schluss noch das Stöckchen. Weil das so Dekorativ-Striemchen macht. Ja und zwischen durch gibt es ab und an mal wieder eine Gescheuert. Das soll so sein.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschversohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschversohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0174, 0.0017) sek. –– 822260861