>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caelestis Caligari, am 4.4. 2003 um 23:41:13 Uhr
Aussprache

Ich glaube meine Aussprache ist nicht wirklich schlecht, nur spreche ich wohl in Tonhöhen, die durch Handys nicht übertragen und von leicht schwerhörigen Menschen nicht gehört werden.
Ich selbst verstehe andere allerdings auch oft nicht. Die haben allerdings dann wirklich eine undeutliche Aussprache. Oft tue ich einfach so, als hätte ich verstanden. »Der Gipfel der Unhöflichkeit« höre ich es rufen und antworte: »Falsch, ganz falsch«, ich versuche nämlich den Sinn ihrer Worte im Nachhinein aus dem Zusammenhang zu rekonstruieren und das sehr großzügig, oft mache ich meine Gegenüber so sicherlich intelligenter als sie in wirklichkeit sind.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite