>Info zum Stichwort Bühnenerleben | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.7. 2001 um 22:13:38 Uhr über

Bühnenerleben

nabel sein im spotlight. alle sind weit weg im dunkel. ich höre nur ein raunen. die zeit ist wie stein. der puls rast. alles vibriert. ich will mich anlehnen im lichtschacht. warum ich, warum. die gedanken fliegen. werden rhythmus. kreisen, kehren wieder, immer wieder, immer weniger gedanken. immer lauter. der atem wird schwer, bis der körper krampft und irgendwann müde in sich zusammenfällt. »alkoholmeint jemand. und »können wir sie nach hause bringenhunger durst oder kotzen, das ist alles eins. noch ein paar stunden schlaf und dann kann der nächste tag beginnen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bühnenerleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bühnenerleben« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0184, 0.0010) sek. –– 821253526