>Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 7.9. 2006 um 12:28:07 Uhr über

Badeanzug

Zum Thema Badeanzug oder Bikini meinte meine Tante, bei der ich aufwuchs immer, es sei schade um das Geld, junge Mädchen und Frauen sollten ruhig nackt baden; das diszipliniere sie auch etwas, darauf zu achten, dass sie kein Speck ansetzten. Recht hatte sie, ich trug - außer zum Schulschwimmen - nie einen Badeanzug und fühle mich dabei sehr wohl. Kein Kältegefühl, wenn ich aus dem Wasser komme und der Wind geht etc. Ich mag es nackt zu baden, auch wenn manchmal Männer mich anstarren oder anmachen, sind sie älter, so ignoriere ich es, sind sie jung und attraktiv, so lächle ich einladend zurück, woraus sich schon so mancher heiße Flirt ergeben hat.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0421, 0.0012) sek. –– 818745265