>Info zum Stichwort Baltimore | >diskutieren | >Permalink 
Bix schrieb am 10.8. 2002 um 23:22:00 Uhr über

Baltimore

Mein Herr ist verreist.
Er hat mich bei seiner Schwester abgegeben, die zu beschäftigt ist (höre ich immer), um mit mir auszugehen.
Ich halte sie eher für zu faul. Sie will meine Herrin sein!
So schaue und rieche ich den ganzen Tag durch das kleine Schiebefenster hinaus auf die 31st.
Dann gehe ich durch die Küche nach hinten in den Garten. Ja, ich scheiße in den Garten, meine Herrin duldet das; mir bleibt nichts anderes übrig. Daß der einzige Baum im Garten verdorrt ist, hat nichts mit mir zu tun.
Ich höre die Kirchenglocken den ganzen Tag. Ich langweile mich. Mehrmals täglich kommt das Eisauto. Immer dudelt dann das Lied: The Turkey on the Straw.
Das Gedudel verfolgt mich bis in den Traum. Im Traum geht meine Herrin hinaus und kauft mir ein Eis.



   User-Bewertung: +24
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baltimore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baltimore« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822448191