>Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 18:38:13 Uhr über

Banane

Seltsam, daß sie die Nase voll hat vom Bananenessen. Einst brachte mein Vater meiner krebskranken Mutter Bananen stiegenweise, bis sie echt nicht mehr konnte, die haben ihr zwar nicht geholfen, aber ich habe sie nie jammern hören. Auch wenn sie mich jetzt nicht mehr hören kann, ich bitte sie immer noch um Verzeihung wegen meiner herzlosen Aktionen. Aber ich hielt meine Mutter auch oft genug für herzlos. Abtreibung ist nix Schönes und man hat mich ja mal gewollt, nur welchen Mist ich auf Erden fabrizieren würde, konnte einst niemand wissen, zum Glück...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Banane« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0294, 0.0010) sek. –– 822682073