>Info zum Stichwort bedingterReflex | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:10:04 Uhr über

bedingterReflex

Kann auch sein, du schütztest deinen Gesichtsausdruck vor mir, als du deine Hände vors Gesicht nahmst, bedingter Reflex, den ich nicht zu deuten wußte? Man, ich habe gestern angefangen, mit meinem Typen drüber zu rätseln, warum ein Mann, Brillenträger, der nix zu befürchten hat, sein Gesicht schützen muß?! Frage mich ernsthaft, warum der Mann so interessant für mich ist, wenn er Angstanwandlungen bekommt, konnte auch was anderes sein. Normalerweise schützen Männer ihr Gesicht nur, wenn sie meinen, sie bekämen gleich eine reingedrückt, aber vor einer Frau? Wußte nicht, daß ich so gewalttätig aussehe, schönen Dank auch, Mister XYZ! Habe schon alle möglichen Webseiten durchgesehen und also gefunden: wenn man sein Gesicht schützt »Hände vors Gesicht nimmt« will man sich vor Geistern oder Bösem schützen?! Nur ein Teil davon, habe nur in mich hineingegrinst, instinktiv drängt sich der Gedanke auf: für was hält er mich denn?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bedingterReflex einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bedingterReflex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedingterReflex« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0014) sek. –– 822258218