>Info zum Stichwort Beischlaflosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Profilneurose schrieb am 17.6. 2003 um 15:57:42 Uhr über

Beischlaflosigkeit

Immer wenn sie unter Beischalflosigkeit litt, warf er sich in seinen erotischsten Beischlafanzug und sang ihr liebevoll Beischlaflieder. Beischlafmittel hatte sie nicht nötig, er war keine Beischlafmütze, und hatte genug Phantasie das Beischlafzimmer gelegentlich mit ihr für ein Abenteuer lang zu verlassen. So entführte er sie manchmal in seinen Beischlafsack zum Camping am Baggersee, oder löste ein paar Karten für den Beischlafwagen der Bahn. Oft war er so wild, daß ihr nicht mal Zeit blieb ihren Beischlafrock abzustreifen. Seinem beischläfrigen Blick hatte sie einfach nicht entgegenzusetzen. Beischlaftrunken taumelten sie durch Nächte voller Fliederduft. Gerne hätte sie ihn nur für sich alleine gehabt, aber er war ein Beischlafwandler, und wenn er im Morgengrauen ging, durfte sie ihn nicht wecken.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Beischlaflosigkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beischlaflosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beischlaflosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822855859