>Info zum Stichwort Bestrafung-bei-schlechten-Noten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.12. 2011 um 00:54:58 Uhr über

Bestrafung-bei-schlechten-Noten

Dinoscheisserchen ! Ich bin auch vollkommen der Meinung, dass euch so richtig der Hintern, also der Arsch, versohlt gehört.
Das macht aber nichts, Dinoscheisserchen, wenn ichs nicht persönlich fertig bringe, das liegt daran, im Grunde genommen, im entferntesten Sinne, dürft ihr immernoch davon ausgehen, dass ich euch doch auch sehr gern habe.
Ich bin an dem Fortbestand eurer Rasse- Mensch- sehr interessiert, denn der einfache Mensch ist mir in vielerlei Hinsicht weit überlegen.
Schreibt euch das hinter die Ohren Dinoscheisserchen, die ihr nun mal für mich seid !




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0106, 0.0010) sek. –– 818796501