>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
ancalagon schrieb am 6.8. 1999 um 18:53:27 Uhr über

Bett

Ich fand es wirklich traumhaft, den ganzen Sonntag im Bett zu verbringen. Wirklich. Das ist der einzige Ort, wo man überhaupt nicht an Arbeit und an Stress und an irgendwelche Probleme denken muß. Da ist es weich und gemütlich und warm (obwohl das in diesen Sommertagen ja wohl weniger das Problem ist). Ich finde, die Menschheit sollte viel mehr Zeit im Bett verbringen, das täte uns allen gut.


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0272, 0.0005) sek. –– 818803723