>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit, am 17.11. 2002 um 21:10:32 Uhr
Bevölkerungsexplosion

Ich war gerade in der Altstadt unterwegs als es anfing. Ein Passant knallte und zerstob in einer Wolke aus Funken und Rauch. Die Druckwelle erfasste mich und warf mich auf das Pflaster.Ringsherum waren Detontionen zu hören.
Auch in den Laden und Cafes explodierten die Menschen. Fassadan bröckelten.Ich wankte zu meinem Fahrad um zu flüchten, in der Hoffnung, dass der Unterschied, der zwischen mir und dem Rest der Bevölkerung bestand, mich davor schützen würde, ebenfalls in die Luft zu fliegen.In der Tagesschau hieß es dann, in weiten Teilen Bayerns, Baden-Würtembergs sowie Österreichs seien 90% der Bevölkerung umgekommen. Dies war bereits der dritte Fall von spontaner Bevölkerungsexplosion in dieser Woche. Davor hatte es bereits in Japan und Brasilien geknallt.


   User-Bewertung: +6

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite