>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.8. 2002 um 01:31:51 Uhr über

Blaster

Ich kriege langsam den schwarz-dunkelbklau-hellblau-gelb-Koller! Man sollte die Farben als Nutzer individuell einstellen können! Wahrscheinlich verdienen sich die Blasterwebseitenersteller dumm und dämlich, weil sie mit irgendwelchen Tricks für all den Servertraffic Geld abziehen (Der Blaster ist wahrscheinlich eine Spyware, die private Daten über Software und Konsumverhalten und so an große Firmen weiterleitet)! Jaja! Und dann noch nicht mal die Farben selber einstellen können!
(Wie man sieht, ich habe meine Hausaufgaben gemacht: »Traffic«, »Spyware«, ich bin voll der Netzprofi, so siehts nämlich aus!)
Im übrigen ist es viel zu heiß, und ich warte immer noch auf den Herbst...


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.1123 (0.1096, 0.0012) sek. –– 818769938