>Info zum Stichwort Blasterpseudonym | >diskutieren | >Permalink 
Ösürüs schrieb am 1.4. 2005 um 00:10:28 Uhr über

Blasterpseudonym

Sollte wohl nicht zu wichtig genommen werden. Schliesslich kann jede(r) jedes Pseudonym wählen. Ich glaube, der einzige Grund, weshalb ich ein Blasterpseudonym benutze, ist, dass ich nicht will, dass hier unter meinem real-life-Namen von fremden Klemmis irgendwelches Zeugs geposted wird.

Andererseits wäre der Blaster wohl doch ziemlich öde, wenn alle nur noch unter »Bettina Beispiel« posteten. Bisher hielten sich der Blasterpseudonymmissbrauch, der Blasterpseudoidentitätsdiebstahl und die Blasterpseudonymfälschung anscheinend in Grenzen. Das minimale Bedürfnis, die eigene Identität nicht mit der anderer zu mixen, ist offenbar stärker als ein eventueller Trieb zur Blasterpseudonymrufschädigung.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpseudonym«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpseudonym« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822791300