>Info zum Stichwort Blasterstory | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 17.1. 2018 um 14:05:26 Uhr über

Blasterstory

Für eine gute Blasterstory muss man Blaster und »Nachtmensch« begriffen haben.
Man muss begriffen haben, dass man Kommentare zur Blasterstory über den Button »diskutieren« abgibt (rechts oben, zweiter von rechts).

Den Blaster gibt es, glaube ich, seit 1999, gute Stories gibt es auch, die muss man aber geheimhalten, weil der gewöhnliche Blasteruser, also Story-Leser, den Unterschied zwischen Story-Beitrag (konstruktiv) und Story-Kommentardiskutieren«) nicht begreift.
Insgesamt geht der Trend Richtung »nicht begreifen« , weil die erwähnte Regel für den gewöhnlichen Blasteruser einfach zu 👉 k o m p l i z i e r t 👈 ist.





   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Blasterstory« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstory«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstory« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822572834