>Info zum Stichwort Brexit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.5. 2019 um 03:18:23 Uhr über

Brexit

Letzte Nacht war Brexit ohn Exit bei mir im Bett. Gruselfilme san nix fuer mich, da träumt ma schlecht. Oder wie die Raucher sagen: der letzte Filter macht die Bilder. Habe von Unmengen wild geparkten Autos geträumt, da Leute waren, die aber gar nicht Auto fahren wollten, sondern im kleinen Handschuhfach gesucht haben, ob sich was zu Essen drin findet. Im Kofferraum war wohl nix. Habe dann genauer hingeschaut und gesehen, dass alle Fahrzeuge völlig verrostet waren. Und es waren Tausende. Ach was red ich, Abertausende. Alle Strassen waren voll mit verrosteten Autos in meinem Traum. Das war eine Kraftfahrzeugapokalypse heidernei, war die echt anzuschaun.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Brexit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brexit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brexit« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0144, 0.0012) sek. –– 821546865