>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Brillenmaus schrieb am 1.11. 2005 um 04:04:47 Uhr über

Brille

Es kam wie es kommen mußte , mein Freund schaute mich mit großen Augen an und fragte mich , ob ich denn nun wirklich eine Brille tragen muß . Ich sagte , das es wirklich sein muß , weil ich in der letzten Zeit halb blind unterwegs war , und das ich die Brille dringend benötige . Er hatte kein Verständnis dafür und ging mit den Worten » Du weißt das ich keine Frauen mit Brille mag , du kannst mich ja mal anrufen wenn du Kontaktlinsen hast « . Ich werde mir keine Kontaktlinsen kaufen , obwohl ich auch mit der Brille nicht wirklich glücklich bin , werde ich ab jetzt Brillenträgerin sein und bleiben . Meinen Freund werde ich nicht anrufen , er kann sich jetzt als mein Ex betrachten , denn es gibt bestimmt auch nette Männer die Frauen mit Brille mögen . Werde bestimmt auch bald einen kennenlernen .


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0194, 0.0013) sek. –– 822626033