>Info zum Stichwort Casiraghi | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 6.11. 2012 um 22:41:21 Uhr über

Casiraghi

Über den Dächern von Nizza (Grace) und dann noch ein Stückchen weiter, Richtung Monaco...

...dort lebt die bildschöne Charlotte, so schön, daß man schon Marcel Proust heißen müßte, um sie angemessen beschreiben zu können.

»Im Schatten junger Mädchenblüte« - kein Buchtitel passt besser zu ihr.
Als ich erstmals Bilder von Charlotte sah, habe ich gleich an Proust denken müssen. Allerdings bin ich dieser Aufgabe (sie so zu beschreiben, wie er sie vielleicht beschrieben hätte)nicht ganz gewachsen (nicht mal halb gewachsen...)

Ach, bevor ich es vergesse: Charlotte ist nicht nur traumhaft schön, sondern auch noch intelligent, ein Umstand, der sie noch begehrenswerter, aber auch unnahbarer macht.

Townsend, der geniale Macher des holländischen Charlotte-Fanclubs, hatte Bilder von ihr aus allen Lebensjahren gesammelt: Respekt vor dieser Leistung, Townsend, Freund, wo auch immer du bist.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Casiraghi einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Casiraghi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Casiraghi« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822588907