>Info zum Stichwort Chemie | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.5. 2002 um 22:48:26 Uhr über

Chemie

chemie in süßigkeiten - ja bitte, je bunter, desto besser... in münchen gab es vor urzeiten mal 'ne kneipe, wo man sich an der theke aus diversen süßigkeitengläsern eindecken konnte. ich mich da natürlich immer eingedeckt, mit dem giftigsten und klebrigsten von allen. eines tages beobachtete mich ein freund dabei, kuckte mich von oben bis unten gründlich an, besonders meine haare, die zu der zeit knall-lila waren, und meinte dann: »jetzt weiß ich's: du färbst dir die haare gar nicht. die wachsen so


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemie« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0141, 0.0009) sek. –– 822033128