>Info zum Stichwort Commodore-64 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.4. 2007 um 13:05:40 Uhr über

Commodore-64

Mein Schulfreund Thomas bekam in den 80ern so ein Ding geschenkt. Ich habe das Teil gehasst, denn von dem Tag an musste ich, dem der Sinn eigentlich nur nach mutueller Onanie stand, zuvor stundenlang irgendwelchen Ballerspielchen zuschauen. Oft war es darüber dann so spät geworden, dass die Heimkehr seiner Eltern kurz bevorstand und es allenfalls für ein paar mechanische Striche reichte, wenn ich mir nicht ohnehin über seinen Highscoreversuchen aus purer Not auf der Gästetoilette einen runtergeholt hatte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Commodore-64«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore-64« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0012) sek. –– 822821386