>Info zum Stichwort Commodore64 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 23.1. 2007 um 15:32:17 Uhr über

Commodore64

Zaxxon. Defender. Drelbs. Cohen's Towers. Spike's Peak. Loderunner. Summer Games. Pole Position. Pitstop II. Seven Cities of Gold. Miner '49er. Alligata Blagger. Frantic Freddie. Space Action. H.E.R.O. Gyruss. Ghostbusters. Boulder Dash. Stellar 7. Mercenary. GI Joe. Realm of Impossibility. Racing Destruction Set. Elite. Ultima IV. Alter Ego. Spindizzy. Monty on the Run. Big Ben. Street Surfer. Bomb Jack. Midnight Magic. Uridium. Alleykat. Koroni's Rift. Radar Rat Race. River Raid. Flight Simulator (den von Sublogic).

...was habe ich damals gedaddelt - vor lauter Daddeln kam ich gar nicht zum Programmieren!

Und dazu die ganze Herrlichkeit des 80er-Pop im Ghetto-Blaster... auch wenn manches davon natürlich in der Retrospektive peinlich ist, zum Beispiel jener Aprilabend im Jahr 1985, als Winfrid Trenkler sich doch tatsächlich entblödete, die Hälfte von »Rock In« mit der »Münchener Freiheit« (!!!) zu füllen - klar, irgendwie ist es natürlich eine Fortsetzung von Amon Düül II, aber am Ende stellt sich womöglich heraus, dass Dieter Bohlen auch mal ein Krautrocker war...



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Commodore64«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore64« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0047, 0.0017) sek. –– 822603730