>Info zum Stichwort Düsentrieb | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.2. 2001 um 22:42:39 Uhr über

Düsentrieb

Einmal ging Daniel Düsentrieb zum Patentamt und hatte so ein elektronisches Butterstreichmesser oder so etwas ähnliches erfunden. Neben ihm auf der Wartebank sass ein Mann, der ihn wirklich ins Schwitzen brachte, weil er einen Erfindung dabei hatte, die er wie Herr Düsentrieb auch mit einem Tuch abgedeckt hatte. Form und Grösse ähnelten sich, und Düsentrieb wurde natürlich neugierig - immerhin, wenn sie beide nun das gleiche erfunden hätten? Aber er schaffte es leider nicht, unter das Tuch des Kollegen zu spähen. Und am Ende stellte sich heraus, dass der andere Erfinder unter dem Tuch gesessen hatte - und der Mann auf der Bank war ein Roboter. Daraufhin ging Düsentrieb peinlich berührt nach Hause.
Nachzulesen in irgendeinem Daniel-Düsentrieb-Comic.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsentrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsentrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0081, 0.0014) sek. –– 821468856