>Info zum Stichwort Das-Dreckige-Dutzend | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.9. 2012 um 19:09:48 Uhr über

Das-Dreckige-Dutzend

Ein ganzes dreckiges Dutzend von Cars Diplomatique mit dem KZ-Zeichen »CD« fährt täglich ins Büro der WHO, das viele Stockwerke hat, dort stockt nämlich die Wahrheit und die Lüge erst recht. Zuerst kommen die kleinen Bürohalter um 7.30 Uhr und so von 10 bis 11 Uhr kommt Das-Dreckige-Dutzend mit Chauffeur angefahren, sie leiden am chronischen Müdigkeitssyndrom, an Dornröschenschlaf (postlateinisch: Immunität) leiden die, darum fährt sie der Chauffeur zu vorgerückter Stunde an ihren Arbeitsplatz, sie würden´s alleine nicht schaffen.
Warum ich mir dreckiges-Dutzend verstichworten wollte, das klingt doch gar nicht nett, wird sich ein sensibler Literat jetzt denken, so bitte ich den sensiblen Literat einmal nach WHO und ihrem dreckigen-Dutzend zu metagraulen, dann weisst du, weshalb ich verstichwortet hab:
Das-Dreckige-Dutzend, denn sie selber, die hohen Würdenträger, sie selbst haben es gesagt !


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Das-Dreckige-Dutzend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Dreckige-Dutzend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Dreckige-Dutzend« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0011, 0.0014) sek. –– 822786918