>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
BaByGiRl schrieb am 25.10. 2006 um 14:47:15 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

xXBaByGiRLXx ist ein fake! und zwar faked sie mich! sie hat ein bild in gelben pants von mir damals wo ich 16 war drinne!Diese Bilder sind in den verschiedensten COmmunitys und Flirtseiten zu finden! Sie ist zu 100% nicht das original!frag sie einmal nach einer cam übertragung bei msn und dann wirst du sehen das sie niemals die cam anmachen wird!schau dir mein profil an! ich bin wirklich die wahre! ich bin jetzt 19 jahre alt, habe sogar eine eigene page--> www.babygurl2006.de.vu! dort findest du bilder von mir, friends und meinem freund! falls du es immernoch nicht glauben solltest! schreib mir hier ne nachricht zurück mit deiner msn addy udn ich mach sogar cam bei msn für dich an um ees dir zu beweisen! Ich habe es echt nicht nötig zu lügen aber solangsam gehen mir diese ganzen faker auf die nerven! bis dann Linda


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.1910 (0.1880, 0.0016) sek. –– 821503466