>Info zum Stichwort Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 7.3. 2003 um 01:04:39 Uhr über

Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze

So, wer DEN nennen kann, der darf ruhig die Punkte abkassieren, die mir für die zugegebenermassen lasche Assoziation zu einem zugegebenermassen gelungenen Plagiat einer bekannten Reihe vermutlich vorenthalten bleiben werden.
Das Problem ist auch dass ich keinen Fernseher habe und wohl die falschen Zeitungen lese. Deshalb habe ich z.B. auch ungefähr 4 Wochen gebraucht um den ersten Schimmer zu bekommen weshalb ein so selten dämliches Wort wie »Küblböck« (schreibt man's überhaupt so ?) eine derartige Assoziationsflut auslösen konnte.
Also müssen die Fernsehspezialisten hier den Job übernehmen, ich hab' nur mal eben das Stichwort geliefert und gebe hiermit zurück nach Mainz.


   User-Bewertung: +8
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-fadenumwobene-Elch-der-Glotze« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0057, 0.0012) sek. –– 821938383